persönliches Kuss-Bild vom eigenen Lippenstiftabdruck auf Leinwand gedruckt oder als Poster von Birgit Greger

Dein Lippenabdruck als Pop Art Kunstwerk

Extravagante Liebeserklärung an den Liebsten

Küsse sind die Sprache der Liebe! Das Kuss-Bild ist eine bezaubernde, romantische und sehr persönliche Geschenkidee für alle verliebten Liebespaare und Liebenden! Warte nicht länger und mache mit Deinem Kussmund eine ganz ausgefallene Liebeserklärung an Deinen Schatz, Freund, Verlobten, Partner, Ehemann oder Göttergatten und verschenke damit ein unvergessliches, persönliches Geschenk!

personalisierte Kussbilder vom eigenen Lippenstift Abdruck als Poster oder auf Leinwand

Die folgenden Beispiele sollen Dich anregen und kreatives Schenken leicht machen. Sie sind nur ein kleiner Auszug von vielen Möglichkeiten. Laß' Dich inspirieren, es ist fast alles machbar!

PS: eine kleine Liebesbotschaft am Rand oder Deine Unterschrift kann gerne eingebunden werden!

Beispiele

Kussmund Love

Kuss-Bild vom eigenen Lippenabdruck als Poster
Beispiel Kussmund Love Bilder in weiß rot schwarz

Kussabdruck Classic

Kuss-Bild Beispiel klassischer Kussmund

Lippenabdruck Splash

Kuss-Bild mit Liebesboschaft Pop Art

1000 Küsse

Pop Art Kunstwerk von Deinem Kuss Lippenabdruck 1000 Küsse

Hallo...

Das ist bg-color

Pop Art Portraits by bg-color.de Birgit Greger

Alles was Du für diese einzigartige Liebeserklärung brauchst, ist ein dunkler Lippenstift und ein weißes Blatt Papier. Den Rest erledige ich für Dich.

Für Sonderwünsche bin ich immer offen!

Hast Du noch Fragen? Schreibe mir oder rufe mich an! Ich berate Dich gerne persönlich!